Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yo! Ich stell mich mal vor...

Nach unten 
+5
Merve
Sagi
Buh
Serhat
CaptnCoSmo
9 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 6:56 pm

Ich bins Thalis.

Wahrscheinlich kennt ihr mich eh alle aber mal kurz zur Person:

PK & FR geht bei mir über alles und ich gehör zur ATC.

Der Blog und das Forum waren meine Ideen damit wir hier in unserer kleinen Stadt besser vernetzt sind und Traceure es einfacher haben Trainingspartner zu finden.

Da ich auch Admin bin nehm ich mich eurer Probleme an oder Hau euch auf die Finger wenn ihr gegen die Forenregeln verstößt ;-)

Ich wünsch euch viel Spaß beim schreiben von interessanten (da geh ich doch von aus!) Beiträgen usw.

Thalis
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:41 pm

Yo dan bin ich der Nächste.

Serhat meine Name war jetzt 2 oder 3 mal scho nbeim Training mich kenne die die auch beim training dabei waren mehr oder wneiger, aber das wird sich mit der Zeit auch ändern.

Habe viel mit Sport gemacht von Schwimmen über Fußball zum Kampfsport und jetzt Parkour/Freerunning.

Die Gruppe is richtig geil...Alle super drauf wie das auch sein sollte.

Trainer sind alle auch cool drauf also nich diese Typische Trainer Schüler verhältnis wie beim Kampfsport.

Yo sonst gobs nicht mehr viel wenn nich sehen wir uns ja alle ehh beim Training...und Fragen kostet ya nichts wa^^

Dann bis zum 15. bleibt fresh homes^^

Serhat
Nach oben Nach unten
Buh




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 31

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Vorstellung der Linda   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 10:20 pm

Hey Leute,

nun bin ich an der Reihe mit vorstellen...

heiße eigentlich Linda, bin eins der einzigen Mädchen Very Happy

Gehöre noch nicht zu ATC sehr schade währe gerne mit dabei.

Bin seit einem Monat jeden Samstag mit am Start.

Hab viel Spaß beim Trainig mit den Leuten von ATC.

Zu Serhat: Ich bin von Judo zu Tae-Kwon-Do gewechselt d.h hab auch Kampfsport gemacht.
Aber da haben wir uns ja schon drüber unterhalten.

Das aller coolste ist natürlich das die Leute um einen, denken wie man selber.
Man ist mit euch auf einer Wellenlänge, naja gut manchmal auch nicht.

Gut hab euch genug zugetextet sehen uns Samstag ;D
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeDi März 01, 2011 12:26 am

Super jetzt sind bestimmt schon vier oder fünf Aktive im Forum. Kinder wie ich mich freu^^

Zu der ATC Mitglieder geschichte: (Achtung meine Version des Ganzen^^)

Für mich iist die ATC kein festes Team mit einem Aufnahmeritus und entsprechenden Regelwerk. Also keine Angst eure Fingerkuppe könnt ihr behalten^^

Die ATC ist, wie der ausgeschriebene Name schon sagt eine lose "Crew". Lose deswegen, weil es zwar "offizielle" Zeiten gibt, an denen wir miteinander trainieren, aber davon mal abgesehen wird euch keiner den Kopf abreißen wenn ihr auch alleine durch die Wälder (und Stadtgärten) zieht...aber ihr müsst euch den ein oder anderen nervigen sarkastischen Kommentar von mir reinziehen ist klar ;-)

Einziger Anspruch ist, dass ihr sympathisch seid und uns und Parkour keine Schande bereitet (unerlaubt in Omas Gemüsebeet rumspringen, Garagen in Brand stecken,...etc.) denn das boykotiert unsere Jugendarbeit, die auch nicht selbstverständlich ist und von unserer Trainingszeit abgeht.

Bis auf diese Sache mit den Workshops, für die Marvin, Thorsten, Yogi und ich auch einen Übungsleiterschein gemacht haben ist eigentlich alles zur freien Mitgestaltung und Entwicklung durch euch und mit euch freigegeben. Wenn ihr mit uns trainiert seid ihr auch ein Teil für uns!

"Wäääh wäääh! Ich glaube aber nur an die Macht der Kochwäsche! Ohne ATCshirt bin ich nix! Wäääh"
-> Was das angeht: Bis jetzt haben wir leider noch keine günstige Variante gefunden, die Shirts u.a. Kleidung zu bedrucken. Das passierte bislang immer in Eigenregie. Wenn einer von euch connections hat prima!
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeDi März 01, 2011 12:29 am

Ich könnte mich mal erkundigen...(passt nicht hier rein, aber egal^^)...ich geb euch am samstag bescheidt^^
Nach oben Nach unten
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeDi März 01, 2011 10:57 am

Also ok dann bin ich jetzt wohl an der reihe mich vorzustellen na das kann was werden

Also mein name ist Stefan bin schon ungefähr seit nem halben jahr bei der ATC und ja bin davor ungefähr 8 Jahre lang Skateboard gefahren und ja dann ist mir eines tages unser Meister Yogie übern weg gelaufen ^^ und sagen wir es so von da an habe ich schon mit gemacht mit zu trainieren war aber auch ganz funy ^^ naja und dann habe ich euch alle anderen kennen gelernt und ich muss linda zustimmen das war da so gut wie immer auf einer wellen länge liegen ich weis net mehr was ich dazu noch schreiben soll jedenfalls gefällt es mir immer mehr und mehr dabei zu sein und Thalis ich glaube es giebt da so manche leute die dein sakasmus richtig super finden teilweise glaube ich dein ganzes leben ist ein großes sakastisches da sein lach xD

MFG: Euer Stefan wir sehen uns beim training leuts ^^
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeDi März 01, 2011 11:46 am

Ja damit bist du nah dran mein junger und doch älterer Padawan.

Willkommen im Sonnenblumen-Friedefreude-reinkarnierte-Friedenstaube-Mitmach-Forum cheers
Nach oben Nach unten
Merve

Merve


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30
Ort : Dortmund

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeMo März 07, 2011 2:30 pm

Ich stell mich auch mal vor ...

Bin die Merve afro
und mach nun schon 4-5 Wochen mit?
Ich steh' Linda mal zur Seite, damit sie nicht das einzige Mädchen hier ist ! Very Happy
aehm... joar...also ich waere nicht zum Parkour gekommen, wenn mich Serhat nicht gezwungen haette mitzukommen :'D
Aufjedenfall bin ich aber richtig froh, dass er das getan hat, Parkour steht jetzt bei mir im Vordergrund ! cheers Very Happy
Das zur Geschichte, wie ich Parkour entdeckt habe, ne Serhat´? Wink
Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen koennte,...
Man muss ja auch nicht viel zu sagen, zuschaun' reicht schon, um zu sehn, wie die Leut's hier sind. Alles Freak's ! und ich gehoere jetzt dazu
Cool


Merve wars. cheers
Nach oben Nach unten
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeDi März 08, 2011 10:03 am

ich sag dazu einfach nur schön das dabei bist ^^ *großen blumenstraus überreich* lol!
Nach oben Nach unten
funky vogelfutter




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 48
Ort : do

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:57 pm

tach!yogi stellt sich vor!ich trainiere seit fast fünf jahren pk und ein ende ist nicht in sicht!
vor ca.drei jahren gründete luan und ich die atc. als wir dann marvin u.thalis kennen lernten,
konnte man erst von einer crew reden .von da an waren wir eigentlich ständig unterwegs und haben
die gegend unsicher gemacht! aufgrund unserer präsenz,vorallem im hoesch park,wurden wir angesprochen,
workshops anzubieten.ab diesem zeitpunkt wurde unser training immer mehr zum job,was bis heute so
geblieben ist! seit dem ist viel passiert und ich muß thalis recht geben,das von einer "crew"wie wir es damals waren,
nicht mehr die rede sein kann! naja,das leben hat zugeschlagen! trotz allem,glaube ich weiter
an ein comeback,da wir ,was parkour in dortmund angeht,eine menge erreicht haben und da
unser herzblut nun mal für pk schlägt,wird das schon fluppen!
ich denke das die "crew",nachdem die fanboys,stalker u.psychopaten,aussortiert wurden, jetzt wieder
wachsen kann.wenn ich mir die mitglieder aus diesem forum angucke,denke ich das wir
mit einer vernünftigen horde,durch die gegend ziehen können!
ich freu mich drauf!
friede euch allen!
bleibt am trainieren dranne!
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeDo März 10, 2011 1:52 pm

Ja genau wenn die das durch Dick und Dünn schaffen schaffen wir das auch Laughing Aber in ANalogie dazu kann ich auf ne riesen Deutschlandfahne im Background unseres Crewfotos gerne verzichten jocolor
Yo! Ich stell mich mal vor... Justice-league-of-america

Nerd-Quiz der Woche...wer außer mir kann alle Figuren auf diesem Bild mit Namen nennen? Gewinnpreis: Eine selbstgezeichnete Karikatur unter dem Motto "You-have-no-live!" von mir drunken
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeDi März 29, 2011 10:59 pm

hier sind paar neue ...wäre cool wenn die sich auch mal vorstellen könnten damit man denn weiß wer diese personen auch sind
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:29 am

Genau stellt euch vor und join the club!

Yo! Ich stell mich mal vor... 158_we_want_you
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:35 pm

sagmal kackt eure internetleitung immer ab wenn ihr tippen wollt oder habt ihr keine lust...wer seit ihr ....thalis deie padawane gehorchen nicht
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeDo März 31, 2011 11:46 pm

Ja Bro ich fühl mich voll out of place vielleicht werden die ja schon von einer anderen MAcht geleitet :-D

Yo! Ich stell mich mal vor... Darth-vader-and-priests
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 7:29 pm

Bro das is herbe müll...die müssen sich doch vorstellen...das geht doch nich
Nach oben Nach unten
miriko




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : unna x3

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:16 pm

hi =3
so damit ihr 2 euch nicht verrückt macht da sich niemand vorstellt stell ich mich mal vor ^^
also ich bin jasmin auch eines der mädchen
ihr habt mich alle schon mal gesehen O.o *psycho blick*
naja wenn nicht sucht einfach nach einer depri person in der halle das bin dann ich

egal ^^ hab euch alle voll lieb *knuddel*
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:38 pm

Hi willkommen im Forum!

Don´t worry be Happy! -> kill your spleen with the right amount of self-esteem!

Yo! Ich stell mich mal vor... Be-a-Whiney-Bitch
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:36 pm

ich werd bekloppt...haben meine ansprachen doch was gebracht hahahah...cool...welcome to hell.....äähhmm...the club meine ich
Nach oben Nach unten
Merve

Merve


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30
Ort : Dortmund

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 3:57 pm

Ihr verscheucht die doch einfach nur ! Very Happy
Ich glaube aber die melden sich hier alle nicht weil die meisten nicht wissen wie so ein Blog funktioniert bzw die anderen neuen haben sich hier nicht anmelden koennen weil sie das Forum hier nicht gefunden haben, ...
Wie auch immer, irgendwann sind es genung Wink
Nach oben Nach unten
Rica




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 10:04 pm

um euch glücklich zu machen, stell ich mich jetzt auch mal vor:
joa, ich heiße Federica, besser bekannt als Rica. Ich trainiere jetzt schon seit zwei Jahren, ich hab damals mit nem Freund und ner Freundin im Hoeschpark angefangen mit der ATC zu trainieren und bin immer noch (so gut es geht) dabei. Am liebsten trainiere ich im Hoeschpark, generell macht Draußentraining am meißten Spaß, und nach der ganzen Zeit in der Halle wird einem das immer schön klar Wink
Ich versuche trotzdem, so oft es geht zu kommen, hab aber noch viele andere Sachen, weshalb ich es nicht immer jede Woche schaffe Crying or Very sad
So, das wars erstmal Very Happy
Nach oben Nach unten
R0BiN




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.11

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 11:26 am

Hi Thalis Very Happy
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 12:41 pm

Hi Robin lass dich mal wieder blicken wenn du wieder einsteigen willst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yo! Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Yo! Ich stell mich mal vor...   Yo! Ich stell mich mal vor... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yo! Ich stell mich mal vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann stell ich mich auch mal vor
» Diese Trainingsform erinnert mich an etwas...
» Alex Pro -Memo an mich selbst - ich muss nach Russland trainieren...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Vorstellung-
Gehe zu: