Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dann stell ich mich auch mal vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
J

J


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.07.11

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:14 pm

Servus zusammen,

Nach drei eMail-Adressen hat es dann doch endlich funktioniert mich anzumelden. Smile

Zum Topic:

İch bin der Jörg, 26 Jahre alt und wohne in der schönen Dortmunder Südstadt.
Seit round about 1.5 monaten (glaube ich) bin ich beim Training dabei und versuche keinen Samstag auszulassen.

Da die Schulferien anstehen passt es auch perfekt, dass ich hier auch endlich schreiben und nicht nur lesen kann.
Also wenn ihr trainieren geht sagt mir einfach bescheid, vielleicht kann ich dann das eine oder andere mal mitkommen. Wink

Bis dahin: "keep smiling" Very Happy

Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:42 pm

hi Jörg gut dass es doch noch geklappt hat. Willkommen im Forum!

ich werde ab nächsten Samstag meine Trainingszeiten immer kurzfristig unter "meetings" posten. Kann sein, dass ich da auch mal Touren in andere STädte dabei hab aber ich lass gerne mit mir reden wenn das Ticketmäßig nicht geht.
Nach oben Nach unten
J

J


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.07.11

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 10:44 pm

Danke danke.

Das hört sich doch gut an. Smile
İch bin glücklicher Besitzer eines NRW-Tickets von daher ist das für mich kein Problem.
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:36 am

erstmal ice das du es noch hinbekommen hast freut mich...herzliches gengkidama auflad willkommen auch an dich^^....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann stell ich mich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yo! Ich stell mich mal vor...
» Diese Trainingsform erinnert mich an etwas...
» Batman bringt auch DIR noch was bei :-D
» Auch mit One Pack kann man tanzen!
» Traning oder auch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Vorstellung-
Gehe zu: