Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Empty
BeitragThema: T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten   T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 3:22 pm

T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Lobo03

HoHoHo ihr fröhlichen Grashüpfer...Trainingsangebote für diese Woche:

Mittwoch 17 Uhr Treffpunkt: Stadtgarten

Donnerstag 15 Uhr (kann bei mir aber auch 16 Uhr werden wegen Unishit) Treffpunkt DKH vor der Skaterhalle

Samstag 12 Uhr HAupteingang Hoeschpark Dortmund:
WEIHNACHTSANIMALWALK....GANZ WICHTIG!!! NUR ERSCHEINEN WENN IHR ERNSTHAFT DURCHZIEHEN WOLLT!!! LEUTE DIE NUR RUMGLTZEN; RUMSTEHEN UND RUMGEIERN HOLT KNECHT RUPRECHT!!!!


Ein herzliches Fest des überschwänglichen Konsums wünscht euer Weihnachtsfester Rudolf! cheers sunny
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten   T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 9:10 pm

höt sich aifjedenfall jice an nur das ich an keinem tag kann aussrr samstag...da müsste ich gucken wie es aussieht bei mir rendeer
Nach oben Nach unten
dave




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 26
Ort : do

T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Empty
BeitragThema: training   T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 9:40 pm

Also mittwoch und samstag siehts bei mir schlecht aus,aber donnerstag bin ich auf jedenfall dabei
Wo hin gehen wir denn am donnerstag und bis wie viel uhr trainieren wir??
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten   T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:13 pm

kp. wird sich noch herauskristalliesieren^^
Nach oben Nach unten
Michelle

Michelle


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30
Ort : Herten

T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten   T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:02 pm

YEEHAAA!! Samstag bin ich dabei!! cheers cheers



Ich werd noch fleißig "Schneeflöckchen" singen, dann können wir vllt sogar durchn Schnee kriechen What a Face

Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Dortmund

T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten   T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 6:33 pm

Bin noch etwas angeschlagen werde aber am samstag sicher dabei sein ...ich wa jetzt schon etwas länger nich da aber ab dem 24.ten gehts wieder los .
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShortGameplayTV?feature=mhee
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten   T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 12:39 am

die halle hat zu brow ...draussen trainieren ist dan die einzige möglichkeit aber einfach im forum gucken dan sollte das passen
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten   T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:52 am

24ter ist animalwalk angesagt! BITTE NUR KOMMEN WENN IHR DAS AUCH DURCHZIEHT!!! BECKENRANDGLOTZER UND LABERTASCHEN KÖNNEN WIR NICHT GEBRAUCHEN!
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Dortmund

T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten   T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 12:59 am

ich kann nich kommen T.T
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShortGameplayTV?feature=mhee
Michelle

Michelle


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30
Ort : Herten

T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten   T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 6:36 pm

Das war mal pringles! rendeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten   T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4 thalis!!!
» Thalis - Trashvideo mit und von mir^^
» Into the Future - Marvin und Thalis
» Fotoprojekt mit Thalis - Ergebnisse
» Thalis´ Comic-Nerd Sector

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Meetings-
Gehe zu: