Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thalis´ Comic-Nerd Sector

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Thalis´ Comic-Nerd Sector Empty
BeitragThema: Thalis´ Comic-Nerd Sector   Thalis´ Comic-Nerd Sector Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 12:07 pm

Hi an alle die Comics lieben (die Anderen wissen nur nicht was sie verpassen....DOUCH-FAGS cyclops )

Ich hau hier mal ein paar sinnlose Comic-News raus...wen es interessiert kann ja mitnerden Very Happy

Kommendes Superheromovie-Line Up:

Batman: The Dark Kight rises

Bestätigt wurden Catwoman und Bane. Wie immer bin ich (außer beim Joker^^) von Nolans Kostümen nicht überzeugt. Vorallem das dämliche Batmankostüm aus TDK hätte man endlich einmotten sollen. Hier gibts Bilder:

http://www.batman-news.de/

Ich hoffe der Film überzeugt wenigstens durch eine gute Story.


Superman: Man of Steel

Ein Supermandarsteller mit Muskeln...das ich das noch erleben darf!

https://www.youtube.com/watch?v=aUUHWQDxUcU&feature=related

Der Film wird von Brian Singer (Watchmen, 300) gedreht und Chris Nolan (Inception, Batman Begins und Batman TDK) ist Produzent. Das Kostüm gefällt mir auch wenn es nicht klassisch ist...aber ich kann ganz gut auf den roten Schlüpfer verzichten. Leider wird es wieder ein Reboot...wow Supermans Herkunftsgeschichte!...ich hoffe dass er endlich mal gegen einen Gegner kämpfen muss der in der Lage ist ihn windelweich zu prügeln^^ Genug davon gibt es ja in der Vorlage!

Spiderman Reboot (The Amazing Spiderman)

http://91.194.91.197/~adm5236/wp-content/uploads/2011/02/SpiderManReboot.jpg

http://static.igossip.com/photos_2/may_2011/untitled_spider_man_reboot.jpg


...naja wieder ein Reboot einer eh schon ausgelutschten Geschichte. Das Kostüm geht in Ordnung und ich bin froh dass Tobey McGuier und Kristen Dunst Geschichte sind aber wirklich Innovativ wird der Film bestimmt nicht sein auch wenn der Gegner nun die Echse sein soll.

The Avengers

Nur ein Wort: Awesome!

Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Thalis´ Comic-Nerd Sector Empty
BeitragThema: Re: Thalis´ Comic-Nerd Sector   Thalis´ Comic-Nerd Sector Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 11:18 pm

hab ich da etwa von captain america einen speed vault gesehen??
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Thalis´ Comic-Nerd Sector Empty
BeitragThema: Re: Thalis´ Comic-Nerd Sector   Thalis´ Comic-Nerd Sector Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 12:02 am

Ja mann hast du! Very Happy Jetzt muss sich Captain Crossant und Captain Bockwurst aber ranhalten^^
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Thalis´ Comic-Nerd Sector Empty
BeitragThema: Re: Thalis´ Comic-Nerd Sector   Thalis´ Comic-Nerd Sector Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 5:12 pm

geile sache.....du sagst es^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thalis´ Comic-Nerd Sector Empty
BeitragThema: Re: Thalis´ Comic-Nerd Sector   Thalis´ Comic-Nerd Sector Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thalis´ Comic-Nerd Sector
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Comic Con in der Westfalenhalle
» 4 thalis!!!
» T.T. - Thalis Trainingsangebote vor Weihnachten
» Thalis - Trashvideo mit und von mir^^
» Into the Future - Marvin und Thalis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Off-Topic-
Gehe zu: