Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey, ich bin....

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 4:41 am

Hey zusammen

Ich bin Mathieu, bin 15 Jahre Alt und komme aus Bochum-Wattenscheid.
Ich bin immer ein paar Seiten zu euch gelangt, und hoffe hier auf eine gute und lustige Parkour truppe gestoßen zuseihen.
Ich mach seit 2Jahren Parkour, von diesen 2Jahren kann man ca 15 Monate abziehen, weil ich dort nichts gemacht habe^^.
Ich traniere manchmal mit Urbanatix zusammen, weil es da auch oft lustig ist.
Ich schreibe gerne "ich"-sätze...nene spaß^^

Ja was gibt es noch zu sagen....

Ich bin ein lustiger und offner Mensch, aber sehr ruhig.
Ich komme mit jeden Mensch zurecht, egal ob er anfang mir bisschen komisch vorkommt oder nicht.
Ich passe mich schnell ein Team an.
Ich lerne sehr schnell in Parkour d.h zeigt mir einer, ein neuen Trick kann ich ihn sehr schnell.
Ich Sachen Forum etc. bin ich sehr Aktiv, weil ich jeden Tag in ein Zocker Forum schaue.


ok, das wars erst mal von meiner Seite, wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt es bitte.
Wenn nicht, sehen wir uns bestimmt mal hier im Forum oder sogar draußen auf der Straße

mfg

mathieu
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 11:27 pm

und auch an dich serh freudiges genkidama-auflad willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 1:05 am

wenn bis zum 7.5 kein Traning ist, werden wir uns wahrscheinlich da kennen lernen^^ ich freue mich schon.
Wäre aber auch geil, wenn wir uns vorher kennenlernen würden.

mfg

mathieu
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 1:40 am

wieso soll den bis zum 7.5. kein training sein?...das is mir neu
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 3:19 pm

weiß nicht^^, ich weiß noch nicht genau wann ihr immer Tranining habt. Wenn ihr jetzt wieder am Samstag habt, komme ich gerne vorbei (bzw. wenn ich darf^^)

mfg

schneemaster2010
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 3:21 pm

achsooo...gib mir doch keinen herzinfarkt..sagt er mir trainingsausfall hahaha...also wir trainieren jeden samstag von 10 - 14 uhr in der Skaterhalle im Dietrich-Keuning-Haus an der leopoldstraße...so heißt die haltestelle
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 3:41 pm

nah dann, ich werde wahrscheinlich dort sein, wenn nicht gebe ich bescheit^^

und....macht ihr bis Samstag noch was d.h Bochum City usw. laufen? oder müsst ihr / Du arbeiten?

mfg

mathieu
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 11:41 pm

alos ich hab zurzeit ferien...was mit den anderen is weiß ich garnich weil ich seit 2 wochen nicht mehr beim training war...ich hatte vor samstag woeder mich blicken zu lassen..ich würde sagen das wir uns dan samstag sehen werden
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 11:49 pm

wenn du lust hast, ich treffe mich morgen um 12Uhr am Bochum HBF, bisschen üben

mfg

mathieu

Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 11:51 pm

mit wem...aber ich kann morgen ehh nich kriege fäden raus hatte montag ne kleine op ...weißheitszähne raus
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:06 am

alles klar, dann mal viel glück

mfg


mathieu
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:07 am

haha den werde ich haben...aber wir werden uns bestimmt samstag sehen...mit wem triffst du dich den morgen??
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:39 am

leider kein von ATC, nur mit 2-3 Freunden

mfg

mathieu


p.s aber wenn noch einer lust hat von ATC immer melden^^
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:40 am

achso ok...kannse unter meetings posten...is zwar etwas kurzfristig aber vllt wird sich noch jemand melden
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:47 am

tut mir leid jungs, ich habe morgen ein wichtigen Termin vergessen, und ich bin da erst um 14Uhr fertig, also da wo das Tranining ende ist.
d.h ich komme morgen nicht, aber wegen nächsten Samstag geht klar, dann können wir uns da in ruhe kennen lernen, freue mich schon drauf

mfg

mathieu
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 1:31 am

so ich muss wieder meckern^^...ne spass aber du bist jetzt ohne flachs der aktivste user nach captncosmo....und keiner weiß wer du in reallife bist...wäre mal cool wenn man weiß wer hinter diesem user in echt hintersteckt...vllt sieht man sich ja in der halle...kann sein das du die jungs samstag in essen gruga kennengelernt hast aber ich war schon weg bestimmt....naya wir sehen uns will ich doch hoffen^^
Nach oben Nach unten
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 9:07 am

hey man ich bin auch einer der aktivsten hier *sich mal in den mittelpunkt stellt * lach xDD nein spass

mfg:stefan ^^
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 2:13 pm

xd nah dann stefan^^

ich komme morgen zum Traning, ich denke da werden wir uns dann kennen lernen Wink



mfg

mathieu
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 12:32 am

sry bro das is mit entgangen du bist auch einer der aktivsten natürlich...na das is ein wort...dan bis morgen kinddas
Nach oben Nach unten
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:08 pm

na da hat aber einer heute beim training gefehlt

gruß
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:11 pm

wohl war mein guter wohl war^^
Nach oben Nach unten
funky vogelfutter




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 48
Ort : do

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 9:42 am

komisch,ich hab ihn gesehen!
internet präsenz und das echte leben,sind halt
zwei verschiedene paar schuhe!
also,gruß an dich mathieu,hoffe ihr habt bochum
gerockt!bis nächste woche!
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 3:28 pm

echt er war da?....hmm....nadann
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 3:06 pm

Ja ich war am Samstag da, von 10 - bis 12Uhr und danach bin ich noch mit Torsten etc. nach Bochum zur Uni gefahren Wink

Ich war der, mit der schwarzen Jacke (falls es dir was sagt) aber wir sehen uns ja am 18. Juni wieder .... weil diesen Samstag kann ich nicht.
Wohl am 18 Juni wird es wieder richtig voll, egal mal schaun^^

mfg

mathieu
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:49 pm

Warum trefft ihr euch nicht mal einfach so zum training?

Ich kann das ganze ja im Traceur-Partnervermittlungs-Style moderieren. Trefft euch am Phoenix See in DOrtmund. Serhat und ich haben da schon gute Erfahrungen gemacht ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin....   Hey, ich bin.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich bin....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Vorstellung-
Gehe zu: