Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Für dich Mira (aber ich kanns auch gebrauchen^^) - Frontflip Tutorial in Sachen Höhe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Für dich Mira (aber ich kanns auch gebrauchen^^) - Frontflip Tutorial in Sachen Höhe Empty
BeitragThema: Für dich Mira (aber ich kanns auch gebrauchen^^) - Frontflip Tutorial in Sachen Höhe   Für dich Mira (aber ich kanns auch gebrauchen^^) - Frontflip Tutorial in Sachen Höhe Icon_minitimeMo März 04, 2013 10:06 am

Nach oben Nach unten
Askesia

Askesia


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Dortmund

Für dich Mira (aber ich kanns auch gebrauchen^^) - Frontflip Tutorial in Sachen Höhe Empty
BeitragThema: Re: Für dich Mira (aber ich kanns auch gebrauchen^^) - Frontflip Tutorial in Sachen Höhe   Für dich Mira (aber ich kanns auch gebrauchen^^) - Frontflip Tutorial in Sachen Höhe Icon_minitimeDi März 05, 2013 4:09 pm

Danke wirklich interessant...besonders die Erklärung mit dem Brustkorb und den Armen ist doch sehr hilfreich...
Es sieht bei ihm ein wenig anders aus,als bei anderen, aber gefällt mir, auch die Art wie er abspringt...nächste Woche wird das getestet Smile
Nach oben Nach unten
 
Für dich Mira (aber ich kanns auch gebrauchen^^) - Frontflip Tutorial in Sachen Höhe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S-BUDGET - Episode laut aber nah
» Vollkommen verstörender aber genialer Kurzfilm mit Feli-D Parkour
» Dann stell ich mich auch mal vor
» Auch mit One Pack kann man tanzen!
» Traning oder auch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Der Trainings Thread-
Gehe zu: