Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wann trainiert ihr? (Fotos für FH)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IgorE




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Dorsten/Dortmund

Wann trainiert ihr? (Fotos für FH) Empty
BeitragThema: Wann trainiert ihr? (Fotos für FH)   Wann trainiert ihr? (Fotos für FH) Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 4:50 pm

Hallo liebe ATC-Gemeinde,

meine Name ist Igor Essling und ich bin zur Zeit Fotografiestudent an der FH Dortmund.
Zu diesem Zeitpunkt erstelle ich eine fotografische Serie mit dem Oberthema Parkour, weshalb ich hier reinschreibe und um eure Hilfe bitte.

Ich hab bereits einige Bilder machen können, welche euch ungefähr die Richtung der Bilder zeigen sollen

Wann trainiert ihr? (Fotos für FH) Igoressling-pk-16orrb

Wann trainiert ihr? (Fotos für FH) Igoressling-pk-268r5l

Wann trainiert ihr? (Fotos für FH) Igoressling-pk-3kpqcf

Wann trainiert ihr? (Fotos für FH) Igoressling-pk-4pjoy6


Es geht mir also nicht darum große Sprünge und wilde Action zu zeigen. Mir geht es um die Basis von Parkour. Stärkung des Körpers und die Wahrnehmung der Umgebung.


Sehr gerne würde ich meine Serie mit Bildern von Traceuren aus Dortmund und Umgebung erweitern. Deshalb frage ich euch hier, ob es bald Treffen gibt, denen ich fotografisch beiwohnen könnte.
Oder ob mir jemand von euch sonstige Kontakte zu (möglichst erfahrenen) Traceuren geben könnte.
Über jede Unterstützung in dieser Richtung würde ich mich sehr freuen.


Gruß
Igor
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36