Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Ideen fürs Aufwärmen

Nach unten 
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Ein paar Ideen fürs Aufwärmen Empty
BeitragThema: Ein paar Ideen fürs Aufwärmen   Ein paar Ideen fürs Aufwärmen Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 4:50 pm

Hallo ich meld mich zurück von der Videofront. Da in letzter Zeit nur noch Poser- und Streetstuntsvideos rauskommen und das bei euch ja bleibenden Eindruck hinterlässt (ich rede zum Beispiel von euch Serhiy und Andrej - ihr Idolgestörten Dauerglotzer^^) dürft ihr euch eure Videos im "Fremde Videos" Bereich des Forums jetzt selbst suchen.

Für diejenigen, die gerade anfangen bzw. sinnvolle Ergänzungen für ihr Training suchen werd ich jetzt mal diesen Bereich mehr zuspammen - in der unangebrachten Hoffnung, dass wir dann nicht mehr so oft das Tonband rausholen müssen um uns zu wieder-wiederholen

Der Anfang macht der Youtube Channel Fetzthecat mit seinem Aufwärmprogramm. Vieles dürfte schon bekannt sein...



Nach oben Nach unten
 
Ein paar Ideen fürs Aufwärmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DASA ein paar Sekunden Serhiy und Fabi :)
» Mario haut ein paar geile Läufe am Stadtgarten raus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Der Trainings Thread-
Gehe zu: