Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I bum rush the Hoeschpark

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

I bum rush the Hoeschpark Empty
BeitragThema: I bum rush the Hoeschpark   I bum rush the Hoeschpark Icon_minitimeDo März 17, 2011 12:42 am

https://www.youtube.com/watch?v=Atf05EOwt9M

So dann bin ich auch der erste, der hier ein eigenes Video postet.
Zum Video: Gestern aus einer Laune heraus gemacht. Ziel war, einen Lauf zu filmen, so wie ich ihn auch Sonntags ohne Kamera machen würde.
Weil ich alleine unterwegs war war es doppelt so nervig wie ein normaler Videodreh.
Bis auf ein zwei Sachen die mich nerven (schlechte Flunderflips, zuwenig flow, power und speed, keine technische Schwierigkeit, ein paar hakelige Schnitte, schwules lowquality rendering) finde ich es für einen experimentellen Erstling ganz okay.
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

I bum rush the Hoeschpark Empty
BeitragThema: Re: I bum rush the Hoeschpark   I bum rush the Hoeschpark Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:31 pm

nice one..das ende ist am besten...KNACK...aber totzdem gelungen^^....wollen wir auch am wochenende eventuell machen kiet, edgar und ich
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

I bum rush the Hoeschpark Empty
BeitragThema: Re: I bum rush the Hoeschpark   I bum rush the Hoeschpark Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:03 am

Wie ihr wollt auch ein paar Holzbalken im Hoeschpark zerbrechen? ^^
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

I bum rush the Hoeschpark Empty
BeitragThema: Re: I bum rush the Hoeschpark   I bum rush the Hoeschpark Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:05 am

joa sowas in der art...guken wie das wetter wird...habe schon ein stativ klar gemacht kamera auch da...ohne geht ja etwas schlecht...aber wir versuchen da bisschen was zu machen sind ja so ungefähr auf dem selben niveua von den "skills" her^^
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

I bum rush the Hoeschpark Empty
BeitragThema: Re: I bum rush the Hoeschpark   I bum rush the Hoeschpark Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:21 am

Cool Bros stellt mal euer Ergebnis als neuen Thread hier unter "Eigene Videos" rein ;-)
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

I bum rush the Hoeschpark Empty
BeitragThema: Re: I bum rush the Hoeschpark   I bum rush the Hoeschpark Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:22 am

das hatten wir auch vor...soll ya nich so leer stehen der thread ne^^...nur gucken wie ich das scheniden kann ...noch nie gemacht so richtig aber wird schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I bum rush the Hoeschpark Empty
BeitragThema: Re: I bum rush the Hoeschpark   I bum rush the Hoeschpark Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I bum rush the Hoeschpark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Eigene Videos-
Gehe zu: