Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingskleidung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Trainingskleidung Empty
BeitragThema: Trainingskleidung   Trainingskleidung Icon_minitimeSa März 05, 2011 11:45 pm

Neuer Tag, neuer Thread!

Ich war heute im ehemaligen kapitalistischen Ze...ich meine im Ex-Karstadt in der Innenstadt, Eingang Brückstraße, der jetzt von TEDI und KIK dominiert wird und habe mir dort eine tolle blaue Trainingshose geholt. (6x XL...wer will kann also gerne noch mitreinsteigen und sie mit mir tragen. Ein Hosenbein für jeden dürfte drin sein ^^)
...die guten KIK-Hosen in verschiedenen Farben für 6,99 € mit Liebe von irgentwelchen unterbezahlten Kids in Bangaladesch geknüpft...ja Parkour ist gelebte DOppelmoral. Alle interessierten sollten zuschnappen solange es die Beinwärmer noch gibt...ist meistens nur kurzzeitig vorrätig.

...wenn ihr sonst noch Themen rund um Trainingsklamotten wie Schuhe, Shirts, Hosen, Tanktops, Flipflops, Knickknacks, Flickflacks, Hickhacks, Hijacks,... und sonstiges was damit zutun hat, habt, könnt ihr das in diesen Thread posten.

(Und nein Justin Bieber-Frisuren sind NICHT stromlinienförmig! Und Kugeln kann man damit auch nicht ausweichen: https://www.youtube.com/watch?v=iRKgT1LwIhg pig
Nach oben Nach unten
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

Trainingskleidung Empty
BeitragThema: Re: Trainingskleidung   Trainingskleidung Icon_minitimeMo März 07, 2011 10:52 am

ich hab gedacht wir machen uns nichs aus einheitlicher kleidung thalis^^ naja klingt aber schon sehr günstig da gebe ich dir recht und wenn man die da sogar in 6x XL bekommt ist also schon fluffich ^^ das könnte ja meine ATC hose sein in schwarz mit weißer schrift so das war vorerst alles

Freundliche genkidama auflad* cheers

wir sehen uns beim training bounce
Nach oben Nach unten
 
Trainingskleidung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Der Trainings Thread-
Gehe zu: