Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Morgen, 22.12.2011 -> LAUFTRAINING!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Morgen, 22.12.2011 -> LAUFTRAINING! Empty
BeitragThema: Morgen, 22.12.2011 -> LAUFTRAINING!   Morgen, 22.12.2011 -> LAUFTRAINING! Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 1:43 am

Zeit: 18 Uhr

Treffpunkt: Dietrich Keuninghaus Skaterhalle

Hi Leute,

ich freue mich sehr, dass einige von euch ihren Spaß am Laufen gefunden haben. Deshlab machen wir Morgen ein Lauftraining. Das heißt wir joggen und bauen auch immer wieder kleinere Parkourelemente ein. Dabei versuchen wir so wenig wie möglic zu stoppen! itte Taschenlampen mitbringen damit euch keiner umfährt ;-)

Unten seht ihr auf der Karte unsere morgige Route (rot), die verkürzte Variante (grün) und zum Vergleich auch die Route, die wir am Montag gelaufen sind (blau)

Wenn ihr nun gar keine Lust auf Laufen habt, kann ich das nachvollziehen. Nutzt dann doch bitte unser Forum um euch zu verabreden (könnt ihr direkt hier in dem Thread machen) Gute Spots bei Nässe sind: Keuninghaus, Gymnastik Center oberhalb vom Stadtgarten

Für die Anderen: BITTE BITTE BITTE NUR DANN MITLAUFEN, WENN IHR AUCH WIRKLICH DURCHZIEHEN WOLLT! SCHÄTZT EUCH SELBST EIN UND FRAGT EUCH: KANN ICH DAS? WILL ICH DAS? ANSONSTEN VERMIEST IHR NICHT NUR EUCH SONDERN AUCH UNS DAS TRAINING! WIR WOLLEN AUSDAUER TRAINIEREN UND NICHT ALLE 5 SEKUNDEN ANHALTEN! Bitte nicht Böse sein, wenn ihr euch angesprochen fühlt Wink

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim trainieren cheers

P.S. das %)/(%)) Programm will nicht wie ich. Am besten ihr speichert euch die Karte und vergrößert sie in Paint o.ä.

Morgen, 22.12.2011 -> LAUFTRAINING! Lauf_w12
Nach oben Nach unten
J

J


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.07.11

Morgen, 22.12.2011 -> LAUFTRAINING! Empty
BeitragThema: Re: Morgen, 22.12.2011 -> LAUFTRAINING!   Morgen, 22.12.2011 -> LAUFTRAINING! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 11:02 pm

Thalis speicher die mal in deinem GoogleMapsKonto und gib die dann frei, dann müssten wir uns die interaktiv bei GoogleMaps anschauen können....
Nach oben Nach unten
 
Morgen, 22.12.2011 -> LAUFTRAINING!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morgen 14.05.2011
» Training Morgen ab 17 Uhr
» Hallentraining fällt Morgen aus!
» Morgen Training 16.06.2012
» Morgen Training 28.04.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Meetings-
Gehe zu: