Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 How to do a Sideflip (oder Barrel Roll/Fassrolle :-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

How to do a Sideflip (oder Barrel Roll/Fassrolle :-) Empty
BeitragThema: How to do a Sideflip (oder Barrel Roll/Fassrolle :-)   How to do a Sideflip (oder Barrel Roll/Fassrolle :-) Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:17 am

Viele wollen ihn lernen, schnallen aber nicht was abgeht wenn einer nen side dreht.
Ich kann zwar ellenlange Monologe halten aber verstehen tut ihr das zum Teil trotzdem nicht besser denke ich mir. Und da mein Sideflip nach wie vor ranzig ist bin ich auch nicht das beste Vorbild.

Ergo hab ich mal im Inet geguckt und dieses Tutorial hat mir am besten gefallen, weil gleich mehrere Sideflipvarianten sehr ausführlich (bei guter Musik^^) erklärt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=Jl5udUhM9uQ

Falls ihr aber doch nicht auf meine rethorischen Ergüsse verzcihten möchtet könnt ihr natürlich in diesem Thema auch Komments von eurem Sideflipprogress hinterlassen. Wenns nicht hinhaut, wäre ein kurzes Video von eurem (Unglücks-)Versuch auch nicht schlecht.

Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

How to do a Sideflip (oder Barrel Roll/Fassrolle :-) Empty
BeitragThema: Re: How to do a Sideflip (oder Barrel Roll/Fassrolle :-)   How to do a Sideflip (oder Barrel Roll/Fassrolle :-) Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 7:38 pm

yeah nice one....genau was für mich^^


ich versuche das beim training umzusetzen
Nach oben Nach unten
 
How to do a Sideflip (oder Barrel Roll/Fassrolle :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sideflip Tutorial from Epic1
» Traning oder auch nicht
» hab neue parkour schuhe-gut oder schlecht
» Skatevideo mit Parkour. Oder Parkourvideo mit Skateeinflüssen?
» Pip Andersen - Roll Tutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Der Trainings Thread-
Gehe zu: