Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi,ich bin Robin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
R0BiN




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.11

Hi,ich bin Robin Empty
BeitragThema: Hi,ich bin Robin   Hi,ich bin Robin Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 2:47 pm

Ich bin der Robin 14 Jahre alt und komme aus Dortmund Westerfilde.Ich habe frueher auch Parkour trainirt,aber ich habe damit aufgehoert.
Ich habe damals mit Serhiy angefangen,wir haben uns nur Videos angeschaut und haben alles nachgemacht.Aber dann kam er auf die Idee zu Googeln,somit hat er auch das Treffen jeden Samstag am Stadtgarten gefunden,natuerlich sind wir hingegangen.Somit haben wir auch gleichzeitig Thalis kennen gelernt(war damals noch eine tolle Zeit wo,ich auch richtig trainirt habe)Serhiy trainirt bis heute und das freut mich auch fuer ihn,dass er so weit gekommen ist.Aber ich habe einen neuen Sport fuer mich endeckt der mir auch total viel Spaß macht,dem Gewichteheben,es ist garnicht schaedlich man macht nicht den Ruecken kaputt,wie es alle vermuten.So das wars erstmal von mir Smile.
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Hi,ich bin Robin Empty
BeitragThema: Re: Hi,ich bin Robin   Hi,ich bin Robin Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:46 pm

Nett dass du auch noch lebst.

Viel Fun noch mit dem Geiwchtheben. Stay positive and train save

[img]Hi,ich bin Robin Zombie11[/img]
Nach oben Nach unten
R0BiN




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.11

Hi,ich bin Robin Empty
BeitragThema: Re: Hi,ich bin Robin   Hi,ich bin Robin Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 8:40 am

^^wir haben doch erst letztens geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi,ich bin Robin Empty
BeitragThema: Re: Hi,ich bin Robin   Hi,ich bin Robin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi,ich bin Robin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Vorstellung-
Gehe zu: