Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Parkour "Anlage" in Löttringhausen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 2:17 pm

http://www.dogewo21.de/main.aspx/G/111327/L/1031/R/-1/T/128224/A/1/ID/316681/P/0/O/-1/LK/-1
Nach oben Nach unten
Marvin




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.11

Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Re: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:52 pm

Warum müssen jetzt überall solche Dinger aus dem Boden schießen ?
Trainiert doch eh kein Mensch dran oder ?
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Re: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 8:28 pm

wenn du dir die bilder mal ansiehst -> kinderspieleplatz

aber für pkone war das sicher ganz lukrativ
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Re: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 9:52 pm

in den bericht sagen sie "180 Quadratmeter großen Anlage" hört sich gut an............aber wenn du sagst "kinderspielplatz" nahja ob das dann noch was mit Parkour zutuhen hat^^

mfg

mathieu
Nach oben Nach unten
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Re: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 9:23 am

also auf spielplätzen habe ich angefangen zu trainiren und wenn das noch so eine 180m² anlage ist ist das doch optimal super um was zu machen weil da wird es dann sicherlich auch alle hand sachen geben wo man was machen kann hört sich vielversprechend an ^^

MFG: Stefan man sieht sich beim training cheers
Nach oben Nach unten
funky vogelfutter




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 48
Ort : do

Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Re: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 10:05 am

ihr solltet nicht vergessen das wenn noch mehr von diesen parkour parks kommen,
wir bald auch nur noch dorthin verwiesen werden!
in meinen tagen als skater wurde ich unzählige male in den nächsten bullshit skatepark nach
buxtehude verbannt! weil,dafür wurde er ja gebaut!
und ich muss gestehen das ich ein bisschen angst habe meine pers.freiheit zu verlieren!
wir leben in deutschland und die sind meister im verbieten!
fussball ist hier der sport no.1 und mitlerweile darf man es auch nur noch auf dafür gemachten plätzen!
lasst uns einfach das dingen spielplatz nennen,an dem man super trianieren kann und gut is!
parkour ist überall und da sollte es auch bleiben!
Nach oben Nach unten
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Re: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 10:38 am

also ich kann dazu nur sagen gottseiodank sind wir in unserer sportart und hobby nicht eingeschränkt wie in anderen sportarten und wie du schon sagtest das sportarten wie fußball oder handball oder was weis ich noch für sportarten jedenfalls giebt es dafür angelegte plätze aber bei uns ist das totale freiheit man kann es überall machen klar wird man manchmal weg gejagt wenn man pech hat na und ist mir auch schon passiert das man mir dann aufeinmal mit den bullen oder so gedroht hat aber man ist ja flexible in sachen parkour und man kann ja immer wieder was anders suchen giebt ja genug spots um was abgehen zu lassen man muss sie nur finden was in unserem fall ja auch garnet schwer wäre und wenn fußballer vom platz gejagt werden müssen die ungefähr wenn die pechhaben 2 oder 3 kilometer fahren um zum nächsten sportplatz zu kommen lach lol!
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Re: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 11:41 am

Ich sehe das Ganze nicht ganz so schwarz wie ihr.
Denn diese "Parkour-Park" Geschichte wird recht schnell wieder abflauen, wenn die Kommunen nämlich merken, dass die Gelände nicht stark genug vrequentiert werden. Es gibbt nämlich nicht genug Traceure, als dass sich der finanzielle Aufwand für jede Stadt lohnen würde.

Ist ja auch alles gar kein Problem wenn in Essen, Gladbeck oder Bochum so ein Park steht solange sowas nicht hier in unserer direkten Hood gebaut wird (Vorallem ohne Rücksprache mit uns...der Hauptzielgruppe^^)

Ein ernsteres Problem ist für mich eher die Mentalität der Praktiziernden: Wenn ich mich als "Traceur" asig verhalte und den Ordnungskräften auffalle (leider unabhängig davon ob es gerechtfertigt ist oder nicht wenn die Möchtegern-Stormtrooper nicht mit sich reden lassen) können die mich natürlich ion einen solchen Park "einweisen".
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Re: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 5:45 pm

genau das ist das problem daran, finde ich: Wenn so kleine "gangster" Parkour Kiddi´s kommen und meinen sie wären die größten und beleidigen Leute in der Stadt oder auf so ein Spielplatz, denken die Leute auch "Diese Parkour Leute sind alle aggresiv und wollen nur für sich sein". Das seh ich nämlich als Problem, und auch als Grund uns in so welche Parks "einzuweißen".

Aber unter uns, wer würde den nicht mehr draußen Parkour machen? bzw. wenn man nur noch auf "Spielplätze" darf, kann man das auch kein Parkour mehr nenen.

>meine meinung

mfg

mathieu
Nach oben Nach unten
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Re: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:17 am

hmm man muss sich mal vorstellen angenommen manwird nur auf ein spiel platz verwiesen und man kann sonnst nirgens wo anders was machen ich glaube das wäre ihrgent wann für den pakourläufer die hölle nicht mehr flexible zu sein ich mein ok man kann anfangs ja immer aussprobieren aber ihrgent wann hast du den ganzen spielplatz auch drin im kopf und weist wie du wo wann was machen musst und das wäre dann ihrgentwann einfach keine herrausvorderung mehr man ist dann scharf auf immer wieder was neues man will sich schließlich ja auch weiterentwickeln und besser werden und nicht auf einem stand bleiben

also das wars von mir erstmal meine meinung dazu


MFG: Stefan
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Re: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 4:10 pm

seh es genau so wie du Sagi, und es wäre dann einfach kein Parkour mehr

mfg

mathieu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkour "Anlage" in Löttringhausen Empty
BeitragThema: Re: Parkour "Anlage" in Löttringhausen   Parkour "Anlage" in Löttringhausen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Parkour "Anlage" in Löttringhausen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parkour & Freerunning Stunts on Moving Cars! - Midnight Mayhem #Parkour Drive
» Rendezvous 2012 ¦ Official Parkour / Freerunning Gathering ¦ Parkour Generations
» Parkour KIDS - Miramas, Parkour 2012 (FRANCE)
» Ukemi The Art of Falling, Adapted to Parkour (Parkour and Freerunning)
» Parkour City Summer Parkour Weekend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Der Trainings Thread-
Gehe zu: