Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erstes eigenes Turorial

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Erstes eigenes Turorial Empty
BeitragThema: Erstes eigenes Turorial   Erstes eigenes Turorial Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 1:45 am

so freunde des parkour....mein erstes turorial ist fertig...heute morgen am zombie see in hörde aufgenommen ich habe es soeben fertig geschnitten muss nurnoch hochgeladen werden ich poste den link dan morgen denke ich mal wenn alles planmäßig klappt...seit gespannt...kritik ist erwünscht
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Erstes eigenes Turorial Empty
BeitragThema: Re: Erstes eigenes Turorial   Erstes eigenes Turorial Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:33 pm

https://www.youtube.com/watch?v=SDXAcF98IT4&feature=feedu
Nach oben Nach unten
Marvin




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.11

Erstes eigenes Turorial Empty
BeitragThema: Re: Erstes eigenes Turorial   Erstes eigenes Turorial Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 8:00 pm

Sehr schön!

Einziges Manko "obstacle" schreibt man ohne i^^ und das Intro ist m.M.n völlig fehlplatziert
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Erstes eigenes Turorial Empty
BeitragThema: Re: Erstes eigenes Turorial   Erstes eigenes Turorial Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 9:22 pm

cool....fürs erste video kann das mal passieren...ich werde mirt bei den nächsten videos mühe geben dan wird auch besser^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erstes eigenes Turorial Empty
BeitragThema: Re: Erstes eigenes Turorial   Erstes eigenes Turorial Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erstes eigenes Turorial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstes Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Eigene Videos-
Gehe zu: