Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ist gerade ihrgent wie langweilig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 36
Ort : Dortmund

ist gerade ihrgent wie langweilig Empty
BeitragThema: ist gerade ihrgent wie langweilig   ist gerade ihrgent wie langweilig Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 12:49 pm

wie das thema schon sagt ist dieser threat dazu gedacht sich hier abzulassen wenn jemanden langweilig ist was in meine fall gerade so wäre ich sitze hier gerade auf der arbeit und habe momentan nichs mehr zu lernen ob wohl ich das ja schon alles immer und immer wieder durch gehe denke ich mir jetzt einfach mal chillout and take it easy naja am liebsten hätte ich jetzt bock mehr nach drausen zu gehen und zu trainieren und noch was vom tag zu haben aber nein stefan sitzt hier 8 stunden am rechner und starrt löcher in die luft mal sehen was noch kommt


MFG: Stefan man sieht sich beim training
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

ist gerade ihrgent wie langweilig Empty
BeitragThema: Re: ist gerade ihrgent wie langweilig   ist gerade ihrgent wie langweilig Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 1:28 pm

Wenn dir langweilig ist gib mal bei google "the world hardest game" ein und versuch auf Level 30 zu kommen....du Lulli^^

Gabriel Gamer aus Gamerhausen
Nach oben Nach unten
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 36
Ort : Dortmund

ist gerade ihrgent wie langweilig Empty
BeitragThema: Re: ist gerade ihrgent wie langweilig   ist gerade ihrgent wie langweilig Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 3:07 pm

ja world hardest game da sagste was das problem ist ja ich wäre da ja schon selber drauf gekommen nur das problem ist das die beschissenen admins sowas wie das berüchtigte schwerste spiel der welt was recht simpel aufgebaut ist leider auf den arbeits rechnern dicht gemacht hatten ehrlichgesagt sind alle seiten dicht die überhaupt das wort game beinhalten dann habe ich es über ein ilegalen proxi versucht selbst das ging net naja kann man nichs machen löcher in die luft starrt

MFG: euer stefan wir sehen uns beim training ^^
Nach oben Nach unten
R0BiN




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.11

ist gerade ihrgent wie langweilig Empty
BeitragThema: Re: ist gerade ihrgent wie langweilig   ist gerade ihrgent wie langweilig Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 10:58 pm

CaptnCoSmo schrieb:
Wenn dir langweilig ist gib mal bei google "the world hardest game" ein und versuch auf Level 30 zu kommen....du Lulli^^

Gabriel Gamer aus Gamerhausen

Was soll ich machen,wenn ich beim ersten level nicht weiter komme? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 36
Ort : Dortmund

ist gerade ihrgent wie langweilig Empty
BeitragThema: Re: ist gerade ihrgent wie langweilig   ist gerade ihrgent wie langweilig Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 9:06 am

wenn du schon im ersten level verkackst dann brauchst du das game echt net weiter machen den ich verspreche dir das die nachvolgenden level noch schwerer werden lol!
Nach oben Nach unten
R0BiN




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.11

ist gerade ihrgent wie langweilig Empty
BeitragThema: Re: ist gerade ihrgent wie langweilig   ist gerade ihrgent wie langweilig Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 5:20 pm

Sagi schrieb:
wenn du schon im ersten level verkackst dann brauchst du das game echt net weiter machen den ich verspreche dir das die nachvolgenden level noch schwerer werden lol!

Very Happy war nur ein spaß Basketball
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

ist gerade ihrgent wie langweilig Empty
BeitragThema: Re: ist gerade ihrgent wie langweilig   ist gerade ihrgent wie langweilig Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 11:52 pm

ich kack beim ersten level schon ab...is doch ehh ne verarsche...wer meint was labert der denn soll mir das gegenteil beweisen^^
Nach oben Nach unten
Sagi

Sagi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 36
Ort : Dortmund

ist gerade ihrgent wie langweilig Empty
BeitragThema: Re: ist gerade ihrgent wie langweilig   ist gerade ihrgent wie langweilig Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:15 am

also ich kamm schon bis level 15 da kamm ich aber schon net mehr weiter xD
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

ist gerade ihrgent wie langweilig Empty
BeitragThema: Re: ist gerade ihrgent wie langweilig   ist gerade ihrgent wie langweilig Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 6:34 am

mir is jetzt langweilig wollte ich mal so sagen....ich mache jetzt paar liegestütze paar situps und paar kneiebeuge dan gehts mit um kurz nach hakb 5 morgens auch viel besser und so weiter und sofort...also kinddas wir riechen uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ist gerade ihrgent wie langweilig Empty
BeitragThema: Re: ist gerade ihrgent wie langweilig   ist gerade ihrgent wie langweilig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ist gerade ihrgent wie langweilig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Off-Topic-
Gehe zu: