Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entwürfe für Klamotten and shit...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Entwürfe für Klamotten and shit... Empty
BeitragThema: Entwürfe für Klamotten and shit...   Entwürfe für Klamotten and shit... Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:53 pm

Jo jeder kennt unser tolles ATCE Logo.
Vor einiger Zeit hab ich mal versucht den Style aufzunehmen und auf andere Entwürfe zu übertragen.
Ist jetzt noch nichts halbes und nix ganzes aber in die Richtung könnte es gehen?!

...wenn ihr auch kreativ sein wollt und eure playdo-kinderknete alle ist könnt ihr ja auchmal was basteln.

WICHTIG: Technisch gesehen gehört das Logo Yogi und Irfan weil die beiden es kreiirt haben also macht keinen Schmu damit! Entwürfe, Skizzen usw. sind ok aber der Master sollte schon sein okay geben bevor ihr das auf eure Strings druckt ;-) (Zumal es ja auch als Logo für unsere Workshops dient!)

"oh scheiße Bro mit großer Macht kommt zuviel Verantwortung! Das Penicilin für Tante May reicht nicht, meine Frau ist SUpermodel und ich bin ein armer Emo-Fotograph im lächerlichen Spandexkostüm!...Kurz gesagt ich möchte kreativ sein aber nix mit dem Logo machen ist das ok?"

...aber klar doch du Flötenkopp! Ihr könnt gerne auch andere Designs zum Thema Parkour/Freerunning entwerfen und hier reinstellen damit wir darüber diskutieren können. Tipp: Nehmt als Basis am besten Fotos von euch selbst o.ä. wo ihr die Erlaubnis habt. Viele Parkourteams auf dem Globus benutzen nämlich ein Logo das eigentlich urheberrechtlich David Belle gehört!

Ich mach mal den Anfang mit folgenden Entwürfen: (jep die sind herbe verpixelt...aber so sieht das aus wenn man mitten in der Arbeit keinen Bock mehr hat^^)

Entwürfe für Klamotten and shit... Atclog10


Entwürfe für Klamotten and shit... Atcwal10
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Entwürfe für Klamotten and shit... Empty
BeitragThema: Re: Entwürfe für Klamotten and shit...   Entwürfe für Klamotten and shit... Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:34 pm

yoo..richtig geil die entwürfe...ich persönlich würde das zweitere virziehn weil es etwas hat...waalflip denke ich mal^^...
also das auf dem shirts zu sehen wäre richtig geil^^
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Entwürfe für Klamotten and shit... Empty
BeitragThema: Re: Entwürfe für Klamotten and shit...   Entwürfe für Klamotten and shit... Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 12:19 am

Ich habe mir meine gedanken gemacht...ist zwar nicht mein design aber es macvht was her...wir sind ya eine parkour gruppe aus dortmund ...deswegen dachte ich mir muss auch was von dortmund rein

kann das hier nicht hosten...macht der nich...packe einen link rein könnt ihr uch da angucken


https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/42/104010wandtattooskyline.png/


mal sehen was ihr dazu sagt^^
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Entwürfe für Klamotten and shit... Empty
BeitragThema: Re: Entwürfe für Klamotten and shit...   Entwürfe für Klamotten and shit... Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 10:12 pm

ich finde das von Serhat auch nicht schlecht, und wenn nicht besser.....aber mir sollen alle drei recht sein^^

mfg

mathieu
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Entwürfe für Klamotten and shit... Empty
BeitragThema: Re: Entwürfe für Klamotten and shit...   Entwürfe für Klamotten and shit... Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 12:10 am

yo danke...war auch nich viel mühe das zu machen...einfach den text reingeschrieben...ich glaueb ich habe einen laden gefunden wo ich shirts für etwas billiger drucken lassen kann da wird man was am preis machen können denke ich...thalis kanns mal mitkomen wir checken das mal ab da und fragen mal nach
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Bochum-Wattenscheid

Entwürfe für Klamotten and shit... Empty
BeitragThema: Re: Entwürfe für Klamotten and shit...   Entwürfe für Klamotten and shit... Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 9:50 pm

hört sich gut an....

mfg

mathieu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entwürfe für Klamotten and shit... Empty
BeitragThema: Re: Entwürfe für Klamotten and shit...   Entwürfe für Klamotten and shit... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entwürfe für Klamotten and shit...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cleaner Shit!
» Pasha Next Level Shit
» Wat gutes aus Germany J.K. Movements Grown Man shit part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Der Trainings Thread-
Gehe zu: