Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jam-Time Babeeey!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Jam-Time Babeeey!!!! Empty
BeitragThema: Jam-Time Babeeey!!!!   Jam-Time Babeeey!!!! Icon_minitimeFr März 25, 2011 12:15 am

Jam-Time Babeeey!!!! 6a00d8341cba3953ef01156f254b92970c-800wi

Diesen Samstag (26.03.2011) kommt TBR zusammen mit ganz Breckerfeld in die Skaterhalle und Julian hatte die super Idee daraus dann einen Dortmunder Jam zu machen.

Wir hopsen also von 10 bis 12 bzw. 13:30 in der ollen Halle rum und jiggern dann zu verschiedenen Spots in Dortmund um mal voll die stylische Action zu schieben Homies!

Also Bamsen! Sagt all euren Cabrons, Amigos, Chicos and Chicas be- und scheid damit das genauso krass wird wie diese Marmelade gerade schmeckt!
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Jam-Time Babeeey!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jam-Time Babeeey!!!!   Jam-Time Babeeey!!!! Icon_minitimeSa März 26, 2011 1:02 am

oookkkkeeyyyyy....ich bin morgen mit 2 kollegen da einen wirst du bestimmt kennen thalis...gucken wies morgen wird...ich freu mich drauf muhahahaha
Nach oben Nach unten
 
Jam-Time Babeeey!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Take Your Time - Pasha, Lowkick und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Meetings-
Gehe zu: