Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsmethoden für Hartgesottene

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Trainingsmethoden für Hartgesottene Empty
BeitragThema: Trainingsmethoden für Hartgesottene   Trainingsmethoden für Hartgesottene Icon_minitimeFr März 11, 2011 10:45 pm

Was kriegt man wenn man das hier:

Trainingsmethoden für Hartgesottene Pimp-c

Mit dem hier mixt?



Trainingsmethoden für Hartgesottene Coach-hines-coach-hines-madtv-keegan-michael-keyes-demotivational-poster-1245821392

...RICHTIG! Ein extraordinäres funktionales Kraft und Ausdauer Training mit einem liebevollen und leidenschaftlichen Trainer!

Aufbaumodul:
https://www.youtube.com/watch?v=xjZb07ZInzc ...liebevolle Hiebe auf die organische Festplatte um die Durchblutung zu fördern und auf das nächste Modul vorzubereiten...

Dropmodul:
https://www.youtube.com/watch?v=ScsBFYtHc1Y&feature=related ...do or die!...naja eigentlich eher: do it and die! king

...also wer sich von euch nochmal über mein Aufwärmtraining beschwert...denkt dran: Das tut euch viel mehr weh als mir Kinder^^
Nach oben Nach unten
funky vogelfutter




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 48
Ort : do

Trainingsmethoden für Hartgesottene Empty
BeitragThema: Re: Trainingsmethoden für Hartgesottene   Trainingsmethoden für Hartgesottene Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:03 pm

hab leider immer weg gucken müssen,zu herbe für so ein weichei, wie mich!
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Trainingsmethoden für Hartgesottene Empty
BeitragThema: Re: Trainingsmethoden für Hartgesottene   Trainingsmethoden für Hartgesottene Icon_minitimeMo März 14, 2011 2:57 pm

das ist aber wirklich übel was die jungs da veranstallten...ich kann ja so einiges ab aber das war wirklich die härte...thalis wehe du kommst samstag mit einem stock an ich jag dich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsmethoden für Hartgesottene Empty
BeitragThema: Re: Trainingsmethoden für Hartgesottene   Trainingsmethoden für Hartgesottene Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsmethoden für Hartgesottene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Off-Topic-
Gehe zu: