Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Training diesen Samstag...Ergebnis des Votings SCHALLALA SCHALLALA!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Training diesen Samstag...Ergebnis des Votings SCHALLALA SCHALLALA!!!! Empty
BeitragThema: Training diesen Samstag...Ergebnis des Votings SCHALLALA SCHALLALA!!!!   Training diesen Samstag...Ergebnis des Votings SCHALLALA SCHALLALA!!!! Icon_minitimeFr März 16, 2012 2:03 am

Samstag, 17.03.2012: Treffpunkt entweder 10 Uhr vor der Skaterhalle oder für Langschläfer um 12 Uhr direkt vor dem Westfalenstadion (wenn jetzt einer von euch fragt wie er dahin kommt oder wo das ist VERLIER ICH MEINE GUTE GRILLE!!! ja Wintin das gilt vor allem für dich^^)
Nach oben Nach unten
XvMarvXv




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 33

Training diesen Samstag...Ergebnis des Votings SCHALLALA SCHALLALA!!!! Empty
BeitragThema: jaaaa :D dafür gibt es doch trainer xD   Training diesen Samstag...Ergebnis des Votings SCHALLALA SCHALLALA!!!! Icon_minitimeFr März 16, 2012 10:47 pm

CaptnCoSmo schrieb:
Samstag, 17.03.2012: Treffpunkt entweder 10 Uhr vor der Skaterhalle oder für Langschläfer um 12 Uhr direkt vor dem Westfalenstadion (wenn jetzt einer von euch fragt wie er dahin kommt oder wo das ist VERLIER ICH MEINE GUTE GRILLE!!! ja Wintin das gilt vor allem für dich^^)
Nach oben Nach unten
 
Training diesen Samstag...Ergebnis des Votings SCHALLALA SCHALLALA!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training, diesen Samstag den 22.01.2011
» training am samstag den 5.mai
» TRAINING SAMSTAG 17.12.
» Training am Samstag, 07.06.2012
» Samstag Training (02.07.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Meetings-
Gehe zu: