Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer Empty
BeitragThema: Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer   Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer Icon_minitimeDo März 15, 2012 12:39 pm

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/nord-ost/per-parkour-die-waende-hoch-id6456040.html

Traum oder?! Ich weiß noch, als du den Amateur-Luan aus der Halle geschmissen hast Yogi^^ Sowieso ist der vom Selbstverständis doch mehr Tricker...Mein 12-Jährigen würd ich dem nicht in die Klauen reichen... Aber ich werde es Kaki-Jimmy empfehlen...das gute alte 5 Minuten TSC Wamr-Up und dann noch in der ersten Stunde Saltis schlagen cheers cheers cheers

Herzlichen Glückwunsch Yogi! Werde später vielleicht kurz vorbeischneien um dich zu nerven ;-)

Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer 1297a707c22d2bd2cd66a0796e664a757
Nach oben Nach unten
funky vogelfutter




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 48
Ort : do

Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer   Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer Icon_minitimeFr März 16, 2012 2:35 am

wenn robin das macht,muß man sich echt keine sorgen machen!
Nach oben Nach unten
 
Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» David Belle über Brick Mansion, Parkour, Angst...
» Für dich Marvin...Eine kleine Gute Nachtgeschichte über U$F
» Training diesen Samstag...Ergebnis des Votings SCHALLALA SCHALLALA!!!!
» Blackout-Germany - Auf einen schönen Abend
» Cooles Freerunning Video von dem einen Airwhiptypen der aussieht wie der andere Airwhiptyp^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Parkour und Freerunning-
Gehe zu: