Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Serhiy




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : dortmund

Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D Empty
BeitragThema: Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D   Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 1:11 am

Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D   Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:51 am

Mag sein aber du siehst dabei a) stylisher aus und b) hast bestimmt mehr spaß daran
Nach oben Nach unten
Serhiy




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : dortmund

Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D   Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 5:55 pm

stimmt :DDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D   Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 10:32 pm

das soieht herbe scheiße aus um ehrlich zu sein....serhiy du machst das wirklich viel geiler weil du einfach flow hast und die irgendwie nichts haben ausser automatisierte bewegungen an denen die sich halten müssen...du kannst das dan machen wann und wo du wilst die haben nur ihre kack hallemit dem schön dämpfendem boden drin und sonst nichts....und wie die aus china ihre komische zwangstrainingseinheiten wo kleine kinder behandelt werden wie topatlethen ....die auch so krass gequählt werden....have fun keep the movement with flow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D   Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich glaube die Können besser Flipen als ich :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doppelt hält besser...Erik Mukhametshin 2011 (Alliance)
» Mädchense können diesen Senf auch!
» Für alle die noch keine Klimmzüge können, bzw. Probleme damit haben:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Off-Topic-
Gehe zu: