Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jam in Hagen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 12:29 am

Yo Julian hat uns für Sonntag in sein beschauliches Hagen eingeladen...wer Lust und Laune hat kann sich ja hier melden

Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Re: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 7:14 pm

hört sich nice an aber da ich 5 mal die woche nach hagen muss wegen arbeit und schule verkrafte ich das nich noch ein sechtes mal dahin zu fahren samstag bin ich dabei aber sonntag ohne mich man^^
Nach oben Nach unten
Askesia

Askesia


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Dortmund

Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Re: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 8:57 pm

Also wenn ihr auch Personen mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten mitnehmt bin ich Sonntag dabei..und morgen sowieso
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Re: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 2:06 am

du has dochn arsch offen oder????....mach doch mal ne pause kind is nich gesund was du machst....haha ne du muss mal bisschen auf die bremse treten vorallem nach der op
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Dortmund

Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Re: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 7:30 pm

So meine Mutter hat zugestimmt aber ich darf leider nur bis 17.00 Uhr . Wie lange wolltet ihr denn?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShortGameplayTV?feature=mhee
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Re: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 8:20 pm

Yo wir treffen uns um 10:45 Uhr im HBF Dortmund Infostand

@Serhat: Du hast recht!

@Mira: Du brauchst (etwas) Bewegung!

@Alex: Kann man nie sagen, kommt drauf an wie viel Bock wir haben. Du kannst aber auch alleine nach Dortmund zurück fahren oder??!?!?!


gez.

Lord Fortersqu Hampshire Lockword, Erfinder der rethorischen Redekunst, professioneller Burn-Outler, Kleptonmanischer-sich-Kurzfasser und hoffnungsloser
Rechthaber
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Dortmund

Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Re: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 8:25 pm

ja okee musst mir dann nur sagen wie :'DD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShortGameplayTV?feature=mhee
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Re: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 9:13 pm

yo danke .....du kannst am hagen hauptbahnhpf den zu um halb jeweils immer nehmen.....also wenn du den um 15.30 nimmst dan sollte das passen denke ich weil du um 10 vor 16 uhr am dortmunder habf wärst und das dan auch passen sollte
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Dortmund

Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Re: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 9:37 pm

okee endlich kann ich mit Very Happy Danke
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShortGameplayTV?feature=mhee
Michelle

Michelle


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30
Ort : Herten

Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Re: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:33 pm

Meredith kommt mit x)
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Re: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:33 am

@Alex: http://vrr.de/de/index.html

Ein bisschen Google bemühen und schon hast du alle deine Antworten

mannomann ihr müsst alle dringend auf Level drei der Pyramide kommen oder ich werd noch affraid


Jam in Hagen Imah1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jam in Hagen Empty
BeitragThema: Re: Jam in Hagen   Jam in Hagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jam in Hagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Video von Julian: Training in Hagen (feat. ein uns wohlbekannter Chinafoodliebhaber)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Meetings-
Gehe zu: