Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ann Grjukach - 5 years of training

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Ann Grjukach - 5 years of training  Empty
BeitragThema: Ann Grjukach - 5 years of training    Ann Grjukach - 5 years of training  Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 10:14 am



Wasn auf einmal los?! Steht die Venus in einer 45° Tangente mit dem Uranus und alle Traceurinen dachten sich mal "Hey Anlass genug Videos rauszuhauen!"

Egal mir gefällts cyclops Weiter so die Damen!
Nach oben Nach unten
Askesia

Askesia


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Dortmund

Ann Grjukach - 5 years of training  Empty
BeitragThema: Re: Ann Grjukach - 5 years of training    Ann Grjukach - 5 years of training  Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:06 pm

Haha wahrscheinlich...
Nein mal im ernst, wenn jeder männliche Vollpfosten der 3 Wochen Parkour macht meint er müsse tausende, üble bis einfach nur überflüssige Vids irgendwo hochladen, find ich es nur gut das die Mädels (insbesondere die die echt was draufhaben) nachziehen...Ich schau mir einfach gerne gute Clips an egal ob Traceur o Traceuse....
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Ann Grjukach - 5 years of training  Empty
BeitragThema: Re: Ann Grjukach - 5 years of training    Ann Grjukach - 5 years of training  Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 8:15 pm

Klingt trotzdem ein bisschen nach Kampfansage ^^ ich freu mich schon auf "MIRA WILL SHOWREEL 2012"
Nach oben Nach unten
Askesia

Askesia


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Dortmund

Ann Grjukach - 5 years of training  Empty
BeitragThema: Re: Ann Grjukach - 5 years of training    Ann Grjukach - 5 years of training  Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 9:07 pm

Naja türlich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ann Grjukach - 5 years of training  Empty
BeitragThema: Re: Ann Grjukach - 5 years of training    Ann Grjukach - 5 years of training  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ann Grjukach - 5 years of training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Best Parkour Training Spots - My Training Spot SUCKS
» Ann Grjukach - Просто верь в себя...
» A to B [PK/FR - 13 years old!] | Fang Gu
» J.K. Movements | "Years in the Making" (Pt. 2)
» Zephyr 2013 - 2 Years of parkour skills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Fremde Videos-
Gehe zu: