Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zitat David Belle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serhiy

Anzahl der Beiträge : 68

Zitat David Belle  Empty
BeitragThema: Zitat David Belle    Zitat David Belle  Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 9:49 pm

When I made this Facebook page I didn’t think it would serve to do anything because I had already said everything there was for Parkour.

But today I woke up and saw 25,000 fans and that gives me the energy to continue to do the beautiful things for you; to continue to work and to continue to move because you continue to believe in me and you continue to believe in the Parkour.

My objective was to make Parkour known, and to make known what my father transmitted to me. Today, thanks to you, I know this has been done.

We live in a world where people cheat, and steal, and lie to get ahead. But with Parkour we advance without these because it is an art that is true and humble and has a true history.

My father gave me a gift that everyone can share. Let us continue to fight to preserve this beautiful sport, and to respect those who have battled before to make it exist.

-David
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo

Anzahl der Beiträge : 1056

Zitat David Belle  Empty
BeitragThema: Re: Zitat David Belle    Zitat David Belle  Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 11:09 pm

Ich glaub ich muss mir ne Träne verdrücken ^^

...just Fun! Ich würde mal sagen es ist ne gute Sache dass David sich mal wieder ab und zu meldet und es ist klasse, dass er sich freut, welche Ausmaße die von ihm losgestoßene Szene bereits hat. Bei all dem Hating und dämlichen Diskussionen vergisst man oft eins: Everything is Movement and everything is moving! Do the Evolution Baby. ("Football is Parkour" Very Happy Very Happy Very Happy )

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass Parkour ne Menge gutes für mich gebracht hat. Aus einem miesgelaunten arroganten Amateurphilosophen ohne Anschluss ist ein launischer arroganter Bekloppter mit Anschluss geworden cheers ...oder so ähnlich^^

Na zumindest wenn ich mir unsere Kids so ansehe und feststelle wie sie sich positiv verändert haben (man stelle sich nur vor was sie sonst so machen würden affraid ) glaube ich, dass das was wir machen weitaus mehr ausmacht als nur Katzensprünge und Prezis drillen
Nach oben Nach unten

Zitat David Belle
Seite 1 von 1