Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 eine Passende Hose für parkour

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Dortmund

eine Passende Hose für parkour Empty
BeitragThema: eine Passende Hose für parkour   eine Passende Hose für parkour Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:21 pm

Kurze Frage ..kann mir jemand sagen wo ich eine vernünftige Hose für nicht all zuviel Geld herbekomme ?

Gruß Alex danke im vorraus .
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShortGameplayTV?feature=mhee
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

eine Passende Hose für parkour Empty
BeitragThema: Re: eine Passende Hose für parkour   eine Passende Hose für parkour Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 8:04 pm

Falscher Thread^^

Also richtig billige Hosen kriegst du im Kik...relativ hoher Baumwollanteil ca. 5-8 Euro und sind auch bequem

Im Footlocker ist jetzt die Herbstcollection angekommen. Da gibts 2 zum Preis von einer. Die Hosen sind hochwertig im Vergleich zum Kik. Kosta quantas ca. 30 Tacken (für 2)

Ich bestell meine Peitschen neuerdings bei Defshop.de. Da gibts viele Modelle mit verschiedenen Preisklassen. Nachteil: etwas Teuerer als bei Kik oder Footlocker, Vorteil: Wirklich große Größen^^ happy hunting! farao
Nach oben Nach unten
 
eine Passende Hose für parkour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rote Hose die 2te...Lucid Dreams
» Parkour & Freerunning Stunts on Moving Cars! - Midnight Mayhem #Parkour Drive
» Eine wichtige Nachricht von V an euch!
» Ukemi The Art of Falling, Adapted to Parkour (Parkour and Freerunning)
» Parkour KIDS - Miramas, Parkour 2012 (FRANCE)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Off-Topic-
Gehe zu: