Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Empty
BeitragThema: Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen   Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:07 pm



Studentenprojekt von Johannis bei dem Thorsten und ich mitgemacht haben.
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Empty
BeitragThema: Re: Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen   Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:57 pm

istmsehr gut geworden...kann man mal di meinugsverschiedenheiten oder auch deckungen von einzelnen personen zu dem sport selber und auch zu den spots sehen....und wenn man die personen auch noch kennt dan is das doppelt gut^^
Nach oben Nach unten
Merve

Merve


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30
Ort : Dortmund

Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Empty
BeitragThema: Re: Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen   Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:21 am

Wooow. Das war waren ja die 12 produktivsten Minuten die ich heute hatte !

1. Gut gelungener Kurzfilm, reportage was auch immer ! king
2. Man aucht in der 8. min auf den Trick, voll der Effekt lol! BATMAN und so ...
3. Musik passt super zum Titel Very Happy


sTAY Different Very Happy
Nach oben Nach unten
R0BiN




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.11

Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Empty
BeitragThema: Re: Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen   Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:25 pm

Ein sehr schoenes Video^^
Hoert man auch ein paar sachen ueber parkour
zum graffiti naja Very Happy bin zwar selber nicht mehr in der "szene" aber meiner meinung nach viel zu viele pfeile^^

wollte eigentlich mal am samstag vorbeischauen,aber ich hab ein mannschafftswettkampf und naechste woche bin ich auch nicht da Sad
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Empty
BeitragThema: Re: Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen   Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 1:29 am

Du und Graffity bomben...diese Gleichung will mir einfach nicht aufgehen. Bring mal dein Blackbook mit Robin^^
Nach oben Nach unten
R0BiN




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.11

Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Empty
BeitragThema: Re: Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen   Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:45 pm

ich brauch so ein buch nicht Very Happy
ausserdem hab ich nichts mehr damit zu tun^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Empty
BeitragThema: Re: Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen   Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grauzone - Subkultur in Ruhrpottruinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Eigene Videos-
Gehe zu: