Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An Alle vom Training 3.9. in Dortmund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Askesia

Askesia


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Dortmund

An Alle vom Training 3.9. in Dortmund Empty
BeitragThema: An Alle vom Training 3.9. in Dortmund   An Alle vom Training 3.9. in Dortmund Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:45 pm

Ich möchte euch nur sagen, das ich mich richtig wohl bei euch gefühlt habe und mich schon auf nächste Woche freue Very Happy
Ihr seit ne tolle Truppe und schonmal danke für die Tipps!

Mira
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

An Alle vom Training 3.9. in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: An Alle vom Training 3.9. in Dortmund   An Alle vom Training 3.9. in Dortmund Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:08 am

das is mal ne geile rückmeldung...mich persönlich freut es....haben wir dich gut aufgenommen auch wenn es scheiße war wegen dem scheß weg aber da siehse mal das es auch dazu gehört^^....naya wir sehen uns dan nächsten samstag...dann auch pünktlich ohne abschaum am HBF oder am DKH
Nach oben Nach unten
Askesia

Askesia


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Dortmund

An Alle vom Training 3.9. in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: An Alle vom Training 3.9. in Dortmund   An Alle vom Training 3.9. in Dortmund Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 2:21 am

nee war doch voll lustig, gerade weils so kompliziert war Wink
ja ich hoffe die woche geht schnell rum, werd bis samstag das von heute auf alle fälle üben!
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

An Alle vom Training 3.9. in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: An Alle vom Training 3.9. in Dortmund   An Alle vom Training 3.9. in Dortmund Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 2:23 am

du bis geil drauf eyy....mach das dan sehen wir mal am samstag wies weitergeht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An Alle vom Training 3.9. in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: An Alle vom Training 3.9. in Dortmund   An Alle vom Training 3.9. in Dortmund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An Alle vom Training 3.9. in Dortmund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Best Parkour Training Spots - My Training Spot SUCKS
» Parkour im pott TU Dortmund
» Überdachte spots in dortmund
» Jungs aus Hamm (glaub ich) in Dortmund
» an alle spezialisten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Der Trainings Thread-
Gehe zu: