Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entwicklung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Entwicklung Empty
BeitragThema: Entwicklung   Entwicklung Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:51 am

aus langeweile hab ich mir jetzt mal den forum wieder komplett durchgeguckt und siehe da...man staune wiueviel sich schon binnen 9 monaten angesammelt hat...sei es an themen, videos oder auch meetings wenn mal trainignsfrei vom DKH aus war....und vorallem die anzahl der mitglieder is beachtlich.....also auch weitere erfolgreiche monate und auch jahre für unser forum *holyyyyyy*.......wir sehen uns samstag chabs
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Entwicklung Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung   Entwicklung Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:15 am

Ich bin auch positiv überrascht, dass wir jetzt mehr Mitglieder haben etc.
Nervig nur das der Großteil sich gar nicht meldet -.-

Ich würd mr für die Zukunft einfach mehr Beteiligung wünschen. Der Trainingsthread bietet sich doch zum Bleistift an um alle möglichen Fragen zu Technik und Kraft zu stellen. Stellt Mann oder Frau da seine Frage können die Antworten immer wieder eingesehen werden und ich muss mich im Reallife nicht immr wie ein dämliches Tonbandgerät wiederholen rendeer
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Entwicklung Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung   Entwicklung Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:38 pm

da hast du keider recht das die beteiligung nicht die beste ist aber ich denke wenn die leute vertraurter damit werden kommt das langsam aber sicher ins rollen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entwicklung Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung   Entwicklung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entwicklung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Off-Topic-
Gehe zu: