Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilferuf aus china^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marvin




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.11

Hilferuf aus china^^  Empty
BeitragThema: Hilferuf aus china^^    Hilferuf aus china^^  Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:40 am

Tach zusammen,
ich koennte mal euere Hilfe gebrauchen und zwar bin ich gerade in Beijing und muss unbedingt auf Faceboook weil ich da wichtige nummern von kontaktpersonen gespeichert habe. Mein Proxyserverlink (www.chinoxy.com) funzt nich und ich bin gerade ein bisschen aufgeschmissen weil ich unbedingt diese nummern brauche.
Auf Google ist hier alles was irgendwie mit Facebook zu tun hat gesperrt. Lang lebe die Firewall.... Rolling Eyes
Koenntet ihr vielleicht mal ein paar proxy server fuer Faceboook googeln und mir die links hier reinschreiben ? Das waere echt super

Gruesse aus China
Marvin
Nach oben Nach unten
funky vogelfutter




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 48
Ort : do

Hilferuf aus china^^  Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf aus china^^    Hilferuf aus china^^  Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 11:21 am

* Hide My Ass
* Facebook Proxy Server
* Click Facebook
* Zero Bypass
* Chrono Bypass


hoffentlich hilft dir das. gruß und knutscha from lovely dortmund


Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Hilferuf aus china^^  Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf aus china^^    Hilferuf aus china^^  Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 11:58 am

Hilferuf aus china^^  China%20repression

ich ärger mich ja schon nicht auch in China zu sein. Ist bestimmt klasse für Semi-Demokratische Studien drunken
Nach oben Nach unten
Marvin




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.11

Hilferuf aus china^^  Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf aus china^^    Hilferuf aus china^^  Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 7:18 am

jo das hat schon mal sehr geholfen danke!

semi- demoratisch? das ist schon fast uebertrieben^^
aber sonst ist Beijing sehr sehr geil, hier kann man echt einiges erleben - gar kein Vergleich zu Deutschland
greets!
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Hilferuf aus china^^  Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf aus china^^    Hilferuf aus china^^  Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:25 am

also in meinem Verständnis ist ein zentralistischer Einheitsstaat mit einer Einparteilinie und unterstützenden Blockparteien sowie Repressalien gegen jegliche oppositionelle politische Tätigkeit nicht gerade demokratisch. Die Chinamänner plädieren ja auch für eine Demokratie nach "chinesischem Verständnis". Ist aus Systemtransformatorischer Sicht eine sehr interessante Auffassung. Wir können ja mal drüber schwatzen wenn du wieder im Okzident bist.

Viel Spaß noch da drüben!

Hilferuf aus china^^  253_1
Nach oben Nach unten
Marvin




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.11

Hilferuf aus china^^  Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf aus china^^    Hilferuf aus china^^  Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 5:10 pm

vom bio nerd zum politik nerd study cheers
das uebertrieben bezog sich eher darauf dass das system hier nicht im geringsten mit einer Demokratie vergleichbar ist, daher passt semi demorkatisch in meinen Augen auch nicht. Smile
Aber wir muessen uns auf jeden Fall mal drueber unterhalten wenn ich wieder in Deutschland bin, ich hab hier soviel kontakt zu locals und deren Einstellungen zum System - voll interessant.
Aso Facebook funktioniert leider ueberhaupt nicht mein Account scheint auf keiner einzigen Proxysite zu funktionieren, und ich habs schon in mind. 5 Provinzen versucht in Internetcafes und Privat rechner - ist nichts zu machen. Die firewall funktioniert scheinbar...
Lg aus der inneren Mongolei!
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Hilferuf aus china^^  Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf aus china^^    Hilferuf aus china^^  Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 2:11 am

K dann hab ichs falsch verstanden.
Mein Tipp: Finde Phillip und nutze sein KI um zu Facebook zu connecten^^

Vielleicht hilft dir das hier auch weiter:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100610065355AAyAEvH

http://www.orientimpress.net/facebook-sperre-blockierung-china-umgehen-wi__651/

http://www.anleiter.de/frage/wie-kann-ich-facebook-in-china-nutzen


http://www.surfbouncer.com/

...scheint mit erheblichen Mehraufwand verbunden zu sein. Wenn du mir sagst wie man über Facebook Nachrichten verschickt kann ich auch deine email Addresse an die jeweiligen anderen Leute schicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilferuf aus china^^  Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf aus china^^    Hilferuf aus china^^  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilferuf aus china^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Off-Topic-
Gehe zu: