Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Empty
BeitragThema: Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D   Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 5:18 pm

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=34222&player=1&season=0&na=1

Yeah ist doch die perfekt Soap geworden! ...kann ja auch nur bei uns "durchgeknallten Sportlern" :-D

Nur schade dass RTL eine Geschichte erfunden hat. Hätten ich Luan nicht zurück gehalten als diese Deppen immer die Musik für ihre krüden Dialoge ausgeschaltet haben hätten sie ne richtig Story gehabt^^

Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Empty
BeitragThema: Re: Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D   Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 4:14 am

OMG...

schreckelich...will ich mir nicht noch einmal angucken müssen-...habs aber auch nur die ersten 10 mins gesehen das wars auch
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Empty
BeitragThema: Re: Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D   Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 11:44 am

Ha gewonnen^^ ich hab glaube ich 11 Mintuten geguckt^^
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Empty
BeitragThema: Re: Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D   Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 4:34 pm

Haaa....gewonnen .....aber das ist doch auch irgendwie scheiße-.-...vorallem was war das...die verrückten Sportler?

Acha sry wegen heute dem Run...meine Beine wollten nicht
Nach oben Nach unten
funky vogelfutter




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 48
Ort : do

Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Empty
BeitragThema: Re: Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D   Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 7:01 pm

CaptnCoSmo schrieb:
Ha gewonnen^^ ich hab glaube ich 11 Mintuten geguckt^^
1 min. durchgeskippt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Empty
BeitragThema: Re: Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D   Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzschmerz in der Skaterhalle...Love don´t let me go! :-D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yogi - I Love Parkour
» 4the love of the city - summer
» Leap Of Desire (I) - You Love Her Coz She's Dead Music Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Fremde Videos-
Gehe zu: