Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deutschland sucht das Supertalent

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serhiy




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : dortmund

Deutschland sucht das Supertalent  Empty
BeitragThema: Deutschland sucht das Supertalent    Deutschland sucht das Supertalent  Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:03 pm

Ich habe ein Angebot das wir beim Supertalent auftretten sollen die Fahrt und das Hotel wir uns natürlich bezahlt. Wer interesse hat soll mich einfach anschreiben.
Hir sind die Termine einen von diesen 3 terminen sollen wir wahrnehmen:

10-12.8 In Wiesbaden (Deuschland)
19-21.8 In Dresden (Deuschland)
26-28.8 In Wien (Österreich)

ZUR SHOW:
Es geht hauptsächlich darum das wir ein Parkour Show machen Flippen ist natürlich IN Klammern.
es wir Wahrscheinlich so ablaufen das wir da eine choreography machen und die dann auf der Bühne Präsentiren.

WICHTIG:

Ich Brauche ein antwort so schnell wie Möglich.

POSTET das Auch denn anderen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Deutschland sucht das Supertalent  Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht das Supertalent    Deutschland sucht das Supertalent  Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:40 pm

denk dran dass wir vom 20-28.8 in frankreich sind!
Nach oben Nach unten
 
Deutschland sucht das Supertalent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parkourrap aus Deutschland...Von dem F zu em A zu dem I enden wir bei L und dreimal !!! kommt auch noch dazu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Meetings-
Gehe zu: