Symphony of Movements - S.o.M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsangebote diese Woche

Nach unten 
+3
J
Serhat
CaptnCoSmo
7 verfasser
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
CaptnCoSmo


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 36

Trainingsangebote diese Woche Empty
BeitragThema: Trainingsangebote diese Woche   Trainingsangebote diese Woche Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:23 am

Mittwoch: Stadtgarten von 17-19:30 Uhr

Samstag: nehme noch Vorschläge entgegen! Meine Vorschläge: Dortmund intern -> IHK, Westfalenhallen Auswärts -> Hagen/Breckerfeld (vielleicht ann sch ja mal einer von denen melden?!^^)

Sonntag: Serhat und ich wollten vielleicht am Phoenix See in Zomb...Hörde trainieren (von Serhat hab ich noch keine Bestätigung)
Nach oben Nach unten
Serhat

Serhat


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Trainingsangebote diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Trainingsangebote diese Woche   Trainingsangebote diese Woche Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:56 pm

ich kann dir im laufe der woche erst sagen ob ich kann oder nicht...steht noch nichts fest
Nach oben Nach unten
J

J


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.07.11

Trainingsangebote diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Trainingsangebote diese Woche   Trainingsangebote diese Woche Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:23 pm

Morgen muss ich wahrscheinlich passen. Kann erst ab 19:30/20:00. Sad

Samstag bin ich so oder so dabei Smile Einfach bescheid geben wann und wo treffen ist.
Nach oben Nach unten
thorsten




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.01.11

Trainingsangebote diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Trainingsangebote diese Woche   Trainingsangebote diese Woche Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:43 am

so nicht jörg, um 20uhr beginnt doch erst das krafttraining, also nicht drücken!!!

treffen ist um 20uhr an der leopoldstraße, einfach der platz vor der skaterhalle.
wir bleiben auch um das dkh rum also wenn es etwas später wird auch kein problem.

lg
thorsten
Nach oben Nach unten
Sim




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.11

Trainingsangebote diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Trainingsangebote diese Woche   Trainingsangebote diese Woche Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 9:15 pm

Also solltet ihr nach Hagen kommen hätte ich es ja nicht so weit, allerdings sind die Spots auch sehr begrenzt. Standesamt, Elbershallen das sind die, wo man wirklich nett trainieren kann.
Nach oben Nach unten
Marvin




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.11

Trainingsangebote diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Trainingsangebote diese Woche   Trainingsangebote diese Woche Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 4:06 pm

und steht schon was für samstag fest Question
Nach oben Nach unten
Serhiy




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : dortmund

Trainingsangebote diese Woche Empty
BeitragThema: Mein Vorschlag   Trainingsangebote diese Woche Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 6:38 pm

Ich würde sagen wir Teffen uuns am Stadtgarten um 12:30 und gehen dann zu Jugenamt und dannach zur IHK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsangebote diese Woche Empty
BeitragThema: Re: Trainingsangebote diese Woche   Trainingsangebote diese Woche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsangebote diese Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsangebote diese Woche 8.8 - 14.8
» Trainingsangebote diese Woche...AAAARRRHHHH!
» Mittwoch diese Woche
» Mittwochstraining Abstimmung für Training diese Woche
» Trainingsangebote in der Woche vom 12.-18.12.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Meetings-
Gehe zu: